Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr über das Thema Datenschutz   
Sie sind hier :
  1. Gästebuch

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Erfahren Sie, wie Urlauber Ihren Aufenthalt in unseren Ferienwohnungen empfanden.

02.06.2013
Hallo Insulaner,
tja...... was sollen wir da schreiben?
2 Wochen Urlaub, bis Ende Mai, mit Dauerberieselung von oben,kalt und damit es nicht so eintönig wurde, zwischendurch auch noch Sturm, aber das Wichtigste: die paar schönen Sonnenmomente, die wir dann in vollen Zügen genossen haben.
Wie wir überhaupt die kompletten 14 Tage, trotz des schlechten Wetters, ganz klasse fanden.
Die Gastgeberfamilie war sehr herzlich, die Wohnung 2 einfach nur gemütlich,
die Dachterrasse mit dem neuen Strandkorb ( leider selten benutzt ) und dem direkten Elbblick sehr beeindruckend.
Wir haben uns total entspannt haben viel gelesen und immer wieder die vielen Schiffe ( sogar die Queen Mary ) angeguckt, die ja direkt vor unserer Nase vorbei gefahren sind.
Mit unserem kleinen Hund haben die Spaziergänge am Elbstrand großen Spaß gemacht, Paul konnte rennen und buddeln bis zum Umfallen.
Für Hundebesitzer die ideale Urlaubsadresse :-)))))))).
Dann noch Ausflüge ins alte Land, zur Nordsee, nach Hamburg und Stade,
es war wirklich toll.
Wir kommen wieder, sobald sich ein günstiger Termin ergibt, vielleicht haben wir dann mit dem Wetter etwas mehr Glück......
Ganz liebe Grüße aus Dortmund
von den "Borussen unterwegs"
31.03.2013
Gestresst vom Alltag kamen wir an und hatten gleich das Gefühl, hier sind wir schon einmal gewesen ... war aber nicht so! Die Wohnung klasse schön groß und tip top sauber, die Lage am Ende der Sackgasse ideal und schön ruhig, der Empfang superherzlich.
Wir haben es sehr genossen direkt hinterm Deich, auch für Sohni war es ideal und die Hunde hatte auch ihren Spaß. Die dicken Pötte waren praktisch vor der Haustüre, der Strand größer als gedacht und die Freiheiten für Füße und Pfoten fantastisch.
Wir haben uns superwohl gefühlt und werden sicherlich sehr bald wieder anreisen.
Viele liebe Grüße - auch an die kleine Bande :-)
17.03.2013
Wir waren 4 Tage auf Krautsand .
Der Empfang war herzlich, die Wohnung toll.
Direkt aus dem Fenster sieht man die Schiffe auf der Elbe vorbei fahren.
Das besondere ist, die außergewöhnliche Akzeptanz gegenüber Hunden.
Durch den Garten und rauf auf den Deich.
Laufen soweit einen die Beine bzw. Pfoten tragen.
Keine Verbotsschilder verübeln einen die Laune .
Wir haben selten so eine hundefreundliche Umgebung erlebt .
So macht Urlaub mit Hund Spaß
05.03.2013
Hallo Karin!
Wir haben uns gerade die neusten Welpenfotos angeschaut!
Nun sind sie endlich da, wir haben mit euch mitgefiebert!
Wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub im September bei euch,
dann gibt es bestimmt wieder ein schönes Fotobuch über die Fortschritte
von den Kleinen zum Anschauen.Bis dahin alles Gute für euch und die
Rasselbande
vom Stromberger Rudel
20.10.2012
Liebe Familie Eylmann von Borstel,
wir haben im Oktober in der Fewo 3 eine Woche leben dürfen. Die Wohnung bietet sehr viel Platz und Komfort. Sehr schnell ist man an der Elbe und kann den Schiffen zu winken. Von Krautsand ist man sehr schnell in Hamburg, Cuxhaven und Bremerhaven, aber auch mit den Fahrrädern ist man sehr schnell unterwegs. Selbst unser Kleinster (4 Jahre alt) hat so seine 32km am Tag geschafft. Wer ausspannen möchte ist auf Krausand richtig. Somit möchten wir uns ganz herzlich bei der Familie Eylmann v. Borstel bedanken. Nur schade das die nächsten Termine schon alle belegt waren, aber wir kommen sicherlich einmal wieder. Einen herzlichen Gruss an die Insulaner aus dem Nationalpark EIFEL, Familie Michael, Elisabeth, Barbara und Dominik Pützer.
Ps.: Unabhänigkeit für Krautsand, und der Bürgermeister sollte mal das Sperrwerk in Wischhhafen zu lassen für die Radfahrer, Vielen Dank!
10.10.2012
Hallo Insulaner,
diesmal wirklich unvergessliche aber wie immer schöne Tage auf Krautsand. Eine kleine Lieferung Hundefutter ca.45 kg ( Zwergpudel 4,2 kg )Plötzliche Abreise,sind aber dafür jetzt Oma und Opa ( Oh nee neh ).Gut das euch nichts aus der Ruhe bringen kann,bis April 2013
Andreas Heike und der Pudelige
30.09.2012
Wenn man die vorherigen Einträge liest darf man sich nicht wundern, dass auch wir nur Positives berichten können: Sehr nette Vermieter, tolle FW 3, eindrucksvolle Natur und hundefreundliches Umfeld. Unsere 6 Monate junge Neufundländer-Dame hat sich in die Elbe, den Sandstrand, den Deich und den Garten der FW verliebt und will unbedingt wieder nach Krautsand. Wir werden ihr den Wunsch ohne Widerworte erfüllen, da auch wir rundum begeistert sind und uns wunderbar erholt und sehr wohlgefühlt haben. Dies ist einfach ein besonderes Fleckchen Erde. Vielen Dank und lieben Gruß aus Vettweiß senden Frauchen, Herrchen und Ginger Lee
16.09.2012
Liebe Frau Eylmann von Borstel,
wir mussten nach 2 herrlichen Wochen die Insel wieder verlassen, aber wir kommen wieder. Es war erneut eine tolle Zeit in Wohnung 1: der Empfang, die Betreuung, besonders die zeitnahe Ansage der besonderen Pötte. In 8 Monaten sind wir wieder da.
Es grüßt Findus & Co
23.08.2012
Hallo
Die kurzfristig Unterbringung von uns in Eurem Fass war ein besonderes Erlebniss. Gerne kommen wir auf euch zurück wenn wir mal wieder in der Nähe sind. Lieben Gruss von Stefan, Eilert und Hermann.
03.08.2012
Hallo Karin und Familie,
das ist ja mal ne coole Übernachtungsmöglichkeit. Wir freuen uns schon riesig auf ein baldiges Wiedersehen und auf die krautsandsche Gesellschaft. Wir kucken uns das Fass auch in Original an...vielleicht mit Probeliegen??? ;)

Schreiben Sie selbst einen Gästebucheintrag